11.26.2006

Meine Stereoanlage



Meine Stereoanlage ist von der Marke Philips. Sie ist mir wichtig, da ich sie von meiner Mutter auf meinen zwölften Geburtstag bekommen habe und sehr gerne Musik höre (ohne Musik könnte ich nicht leben). Mit meiner Stereoanlage höre ich meistens SEEED, Queen, Linkin Park, Eminem und ab und zu auch Radio. Mit dieser Anlage kann man CD` s abspielen, Radio hören, Kassetten abspielen und aufnehmen. Der Knopf der sich oben, links befindet, ist dazu da die Anlage in den Standby- Modus zu versetzen. Dieser ganz rechts läßt das CD Laufwerk heraus fahren. Unterhalb dieser Knöpfe ist das CD Laufwerk danach kommt das Display. Mit den vier Knöpfen unterhalb kann man zwischen CD, Tuner (also: Radio), Tape (also: Kassette) und Aux (das ist eine Einstellung mit der man den Fernseher auch aus den Lautsprechern hören kann) einstellen. Im Mittleren Teil der Stereoanlage befindet sich links die Einstellungsmöglichkeiten für die CD und ein Loch in das man einen Kopfhörer stecken kann. Auf der rechten Seite befinden sich die Drehknöpfe für den Baß, Treble und für die Lautstärke (Die Lautstärke wird nicht wie bei anderen Stereoanlage von Null bis zu einer höheren Zahl geregelt, sondern von –50 bis Null). Zuunterst ist noch das Kassettenlaufwerk das von mir fast nie benützt wird, da ich keine Kassetten habe.
Die Boxen sind aus gelblichen Holz. Für die Boxen habe ich eine Abdeckung. Die Boxen stehen allerdings nicht mehr in meinem Zimmer, denn sie stehen in unserem Partyraum.
Die Fernbedienung hat 31 Knöpfe. Mit allen von diesen Knöpfen kann man das gleiche Einstellen wie an der Stereoanlage selbst auch und noch mehr zum Beispiel kann ich den Timer stellen und ich kann auch die Zeit ablesen. Die Fernbedienung läuft mit zwei Batterien.
Mit der Stereoanlage wurden unter anderem auch drei Kabel mitgegeben (Zwei Radioantennen und ein Stromkabel).

Made by Benjamin W.