11.23.2006

Mein Bettumbau


Mein Bettumbau ist aus Holz hergestellt. Die Farbe ist ein hell braun mit vielen dunklen Punkten darauf.
Zuoberst hat es links eine Doppelschranktür, wenn man sie aufmacht hat es ein Tablar drin so dass man zwei Ablageflächen erhält. Rechts ist ein schmälerer Schrank, der aber im innern auch ein Tablar besitzt. So dass man auch hier zwei Flächen erhält.
Es sind eigentlich zwei Schränke die man einzeln oder zusammen hinstellen kann. Ich habe sie zusammen damit ich mehr Platz habe. Ich finde es sieht so auch schöner aus. An den Griffen wo man die Schranktürchen aufmachen kann hängt an zweien je ein Traumfänger und am andern ein Herz.
Wenn man nun ein wenig weiter hinunter schaut sieht man dass das Tablar links nicht ganz zuvorderst anfängt sondern ein bisschen nach hinten versetzt ist. Dort drauf hat es ein Foto, verschiedene Steine und eine kleine Schweinekasse. Rechts davon ist das Tablar nicht zurückgesetzt, sondern ganz normal zuvorderst. Es hat einen Kerzenständer und verschiedene kleine Sachen darauf stehen. Auf dem untersten Tablar rechts sieht man eine orange Nachtischlampe, neben dran einen Radiowecker, einen Kalender mit einer fotografierten Berglandschaft darauf, ein kleines Bild mit zwei Hunden, eine Vase und eine getrocknete Rose. Dieses Tablar ist ein Deckel, den unten dran hat es noch eine Kiste, die bis an den Boden reicht.
Rechts steht zuvorderst ein Handyhalter. Unter diesem Tablar sind drei Schubladen die auch diese breite und Länge des linken Gestelles haben.
Ganz rechts sieht man ein etwas dunkleres Braun dass aber nicht dieselbe Höhe hat wie das Möbel selber. Dies ist ein Spiegel.
Das ganze ist 2 Meter hoch, 1,25 Meter lang und hat eine Tiefe von 30cm.
Dieses Möbel finde ich sehr gut, denn ich kann hier Bücher und viele andere Sachen hinstellen aber trotzdem auch als Nachttischchen ge-
brauchen.




Isabelle Stutz