11.23.2006

Mein PC



Ich schreibe hier über meinen PC, weil es für mich der wichtigste Gegenstand aus meinem Zimmer ist. Mit meinem PC kann ich Musik hören, gamen oder Arbeiten für die Schule erledigen. Wenn es mir mal langweilig ist geh ich öfters an den Computer.


Mein Computer ist silbrig und am Rande ein wenig schwarz. Mit zwei Laufwerken oben und unten ausgestattet lassen sich DVD`S abspielen oder brennen. Die Marke des Computers ist HP was eine nicht all zugute Bauweise verspricht. Ich habe verschiedene Lautsprecher, einen Subwoofer, zwei Satelliten-Lautsprecher und Surround System. Die Farbe ist schwarz mit Logitech Logos auf jedem Gerät. Mein Drucker ist Ebenfalls eine Bauart von HP der mit silber und schwarz verziert ist. Den PC haben wir im Jahr 2002 gekauft, damals hatte er nur eine 128MB Grafikkarte zurzeit hab ich ihn ausgebessert und zwar mit einer 256MB Karte. Meine RAM Karte besitzt 1GB und meine Festplatte 180 GB, doch im verlaufe der Zeit werd ich mir eine neue anbringen.
Auf dem Computer hab ich mehrere Programme, von Foto und Videoprogrammen bis hinzu Lernprogrammen.Auf dem PC hab ich verschiedenste Arten von Spielen, meistens sind es Abenteuerspiele doch auch Denkspiele sind mit dabei wie zum Beispiel Sudoku oder Solitär doch mein favourit ist und bleibt Battelfield Razor 2124. Zum gamen brauch ich natürlich Controller oder Tastatur. Mein Controller ist Schwarz dazu zwei Joysticks und 18 Knöpfe. Meine Tastatur ist ebenfalls schwarz und mit 122 Knöpfen und Tasten versehen. Der LCD Bildschirm hat eine grösse von 19“/ 48 cm also 19 Zoll. Dann gibt es da noch die Kopfhörer die sind von Logitech wie die Lautsprecher auch. Die Kopfhörer sind silbern mit einem kleinen Spritzer schwarz an der oberen Seiten. An der rechten Seite hat es ein Mikrophon. Jeden zweiten Monat zahle ich 40 Franken für das Modem was mir eine Internetleistung von 1300 KB/ s verspricht, die restlichen Monate bezahlt mein Vater.



Tarkan Kirtas