11.23.2006

Mein Kleiderschrank



Mein Kleiderschrank

Mein Kleiderschrank ist ziemlich gross und ist fest verschraubt. Er hat vier Türen. Im rechten Teil des Schrankes sind die Pullover, die T-Shirts und die Hosen. Die Hosen Und die T-Shirts sind auf zwei Tablaren verteilt, es hat aber drei Tablare auf dem obersten sind normalerweise die Winterjacken und die Skihosen doch die sind jetzt nicht im Schrank. Pullover habe ich etwa fünf Stück und T-Shirts mindestens zwanzig Stück im Schrank einige sind nur für die Gartenarbeit und die Stallarbeit draussen und die anderen nur für drinnen, oder in der Schule oder für den Ausgang. Im unteren Teil hat es eine Kleiderstange wo ich die Hosen daran aufgehängt habe. Aber an der Stange habe ich nicht nur Hosen sondern auch noch eine alten, schweren, grauen Militärmantel, der aus Filz gemacht ist, eine Trainerjacke und eine Trainerhose und eine Krawatte von meinem Vater. Am Boden des Schrankes habe ich zwei alte Sportaschen, etwa fünf Plastiksäcke und zwei kaputte Tennisrackets. Das war das rechte Abteil des Schrankes. Der linke Teil gibt wesentlich mehr zu schreiben. Im linken teil hat es fünf Tablare. Auf dem obersten Tablar hat es zwei Sommerdecken, die in ein Plastiksack eingepackt sind und vor Motten geschützt sind, und der Plastiksack ist in einen Teppich eingewickelt. Unter den Decken sind ein paar Zeichnungen die dort wahrscheinlich veralten. Auf dem vierten hat es eine Wolldecke, etwa vier Badetücher, sechs Bettanzüge und Deckenbezüge. Auf dem unteren Tablar sind meine zu kleinen Pyjamas eingeordnet die ich noch nicht weggeworfen habe, auf dem gleichen Tablar sind noch meine ca. dreissig Boxershorts platziert, das ist noch nicht alles was es dort hat, es hat noch einige T-Shirts und kurze Hosen zum turnen. Darunter befinden sich unter anderem in einem roten Körbchen ziemlich viele Mützen, daneben sind in einem weissen Körbchen einige Waffen, Messer und solche Sachen. Ganz rechts in einem blauen Körbchen sind meine unzähligen Socken platziert. In der unteren zwei Tablaren sind nur alte Spielsachen, die ich noch nicht weggegeben habe. Benjamin Kreis 23.11.06