11.22.2006

Handy


Ich beschreibe mein Handy weil es mir sehr wichtig ist und ich jemandem anrufen und sms schreiben kann, Ich habe es zum Geburtstag bekommen. Ich kann es über¬all mitnehmen und höre meistens Radio und fotografiere viel. Das Handy hat noch viele Extras: Leuchte, Spiele, Kalender, Wecker, Videos aufnehmen, Kamera, Sounds, Radio, SMS/EMS/MMS, Weltzeituhr, Terminplaner, Notizbuch und noch vieles mehr. Es hat noch Kopfhörer und USB Ka¬bel zum Lieder, Videos und Bilder Hochladen. Ich habe das Handy von Sony Erics¬son K750i und es ist schwarz, es gibt es auch in rot und silber. Mein Handy ist vier¬eckig, 10 cm Lang, 4.5 cm Breit und 1.5 cm dick und wiegt 99 Gramm. Es hat ein grosses Display, 3 cm Breit und 4 cm Lang mit 262.144 Farben und 176x220 Pixel. Das Handy hat etwa 17 Tasten, die tasten sind viereckig, sind auch schwarz und die Zahlen sind weiss geschrieben, es hat eine Löschtaste, einen Joystick, Menütaste und die Taste mit den Zahlen von null bis neun. Ganz oben stecht Sony Ericsson und unten Quick Share. Auf der rechten Seite hat es 2 Tasten, die Tate ganz oben dient zum Zoomen und die ganz unten zum Fotografieren und Videos aufnehmen. Ganz unten kann man noch Handyschmucks anhängen, aber ich habe keine. Auf der lin¬ken Seite hat es nur eine Taste, zum Mu¬sik abspielen und Memory Stick Pro Duo, im Memory Stick kann man Dateien spei¬chern, ich habe nur für 64 MB Speicher, das Handy hat noch zusätzlich 32 MB Spei¬cher. Später kaufe ich mir für 512 MB. Hinten hat es eine Kamera mit Linsenabde¬ckung. Ich finde es gut dass es eine Linsenabde¬ckung hat, weil die Kamera nicht beschädigt wird. Die 2.0 Megapixel-Kameras mit 4-fachem-Digitalzooms liefern beste Bildqualität. Das Handy dient zum Telefonieren und Verschicken von Kurznachrich¬ten. Jetzt gibt es das neuere Model: Sony Erics¬son K800i. Das K800i hat eine 3,2-Megapixel-Kamera.

Sultan Gürsoy