11.26.2006

Mein Handy


Ich beschreibe mein Handy weil es mir sehr wichtig ist und Ich kann es überall mitnehmen. Es ist ein Sony Ericsson W 800i. Es hat vier seiten, vier ecken und ist orange weiss.Es hat eine Kamera eingebaut und der Bildschirm ist klein.Es ist ein Walkman Handy aber ich benütze es noch für viele andere Sachen. Man kann Musik hören, Nachrichten schicken, telefonieren, Videos machen (habe schon sehr viele gemacht, denn es ist noch sehr praktisch), spiele und ein Kalender gebrauchen und auch einen Wecker und zum Radio hören und einen Kopfhörer dazu. Es hat eine sehr schöne Form, und ist in einer praktischen Grösse. Mit der Kamera, die 2.0 Megapixel hat kann man sehr schöne und gute Bilder machen. Ich finde es gut dass es auch noch eine Linsenabde-ckung hat, weil dann die Kamera nicht beschädigt wird.Es hat 17 Tasten die weiss sind aber mit orangen licht ausgestattet und davon einen Joystick und es hat noch 2 Extratasten an der Seite, zum Musik machen und für die Lautstärke, plus noch einen Abdrucker für die Kamera und die Tasten null bis neun und noch eine Walkman taste und noch eine zum Abheben und das Gespräch beenden dazu noch zwei normale tasten und eine zum Lautlos stellen, die andere für die Tastensperrung.Das Handy hat eigentlich nur 34 Mb Speicherplatz aber ich habe noch zusätzlich eine 512 Mb Speicherkarte dazu gekauft, damit ich mehr Lider und so speichern kann denn ich habe ca. 100 Lieder schon auf meinem Handy. Man könnte es auch als Taschenlampe gebrauchen, denn es ist noch mit Licht ausgestattet. Man kann auch noch etwas vom PC mit USB Anschluss z.B Bilder aufs Handy Laden. Ich benutze das Handy mit einer Easycard, aber man könnte auch ein Abo abschliessen. Der Nachfolger des W 800i ist das W 950i.Stefan Falcinelli