10.25.2006

Campingferien2

HOLA!!!
Ich, Benjamin Kreis ,fuhr mit meinem Kollegen und seinen Eltern mit einem Camper über Frankreich nach Spanien. Wir fuhren als erstes über Bern und Genf in ein kleines Nebendörfchen bei Lyon. Dort übernachteten wir einmal auf einem Abstellplatz, da seine Eltern den Campingplatz nicht fanden. Am nächsten Tag fuhren wir weiter nach Millau, dort campten wir an einem sehr schönern Campingplatz, jedoch kamen nicht so viele Leute an den Campingplatz. Am nächsten Morgen fuhren wir zu den Chaosbergen (Skulpturen) diese Skulpturen hat vom Meer,vor vielen Jahren so geformt. Später düsten wir ab nach Spanien, an die "Costa Brava".Dort blieben wir drei Tage, das Meer war angenehm warm und es hatte grosse Wellen aber der Strand wurde von den vielen Leuten Stark verschmutzt . Ein grosser Vorteil war, dass die Leute an der Reception deutsch konnten, darum konnten wir so oft wir wollten Tennis spielen.Nach den drei Schönen Tagen fuhren wir an den "Platja Tamarit" dieser Ort ist etwa 98 Kilometer von Barcelona entfernt. Dort wohnten wir für die restlichen sechs Tage am mit abstand dem schönsten Campingplatz unserer Reise der "Tamarita Park". Er hat ungefähr 8500 Plätze, einen extrem schönen Strandund ein Schwimbad . Am zweitletzten Tag fuhren wir mit dem Zug nach Barcelona dort besichtigten wir in die "Sagrada Familia", das ist eine Kirche, die seit ungefähr 150 Jahren im Bau ist. Sie ist vom Architekten "Antoni Gaudi". Am letzten Tag wollten wir wieder enmal so richtig spass haben, deshalb besuchten wir den "Port Aventura", den grössten Freizeitpark von Spanien. Früh am nächsten Morgen rasten wir von Tamarit bis nach Möriken. BENJAMIN KREIS